Bücher-Flohmarkt 2012

Bücher-Flohmarkt: Über 400 Medien verkauft
 

Nach dem Erfolg im 2011 veranstaltete die Bibliothek auch dieses Jahr einen Bücherflohmarkt. Hierfür konnten uns Kundinnen und Kunden gut erhaltene Bücher und Taschenbücher für Erwachsene, Jugendliche und Kinder, auch Bilderbücher, abgeben. Am Flohmarkt wurden diese Bücher und die Bücher, welche die Bibliothek aus Ihrem Mediensortiment aussortiert hatte, zum Einheitspreis von Fr. 1.- verkauft. Und dies mit grossem Erfolg. Schon vor der Eröffnung um 9.30 Uhr stöberten die ersten Interessierten in den vielen Büchern und schlussendlich fanden mehr als 400 Medien neue Besitzer.

Während der Veranstaltung servierten wir Getränke, Kaffee und Kuchen. Vor allem die kühlen Getränke fanden bei der sommerlichen Hitze grossen Anklang. Der Flohmarkt war insgesamt ein schöner Erfolg und wird somit auch nächstes Jahr wieder stattfinden. Das Bibliotheks-Team dankt allen herzlich für die rege Teilnahme.

Hier ein paar Impressionen. Für eine vergrösserte Ansicht, einfach auf das Miniaturbild klicken.
 
             
 
        
 
                                
                
>> zurück zur Übersicht