Bücher-Flohmarkt 2013

Die Bibliothek veranstaltete am Samstag 29. Juni von 9.00 bis 12.30 Uhr zum dritten Mal den beliebten Bücher-Flohmarkt. Hierfür konnten uns Kundinnen und Kunden gut erhaltene und nicht zu alte Bücher und Taschenbücher für Erwachsene, Jugendliche und Kinder, auch Bilderbücher, abgeben. Am Flohmarkt wurden diese Bücher zusammen mit den Medien, welche die Bibliothek aus dem eigenen Angebot aussortiert hat, zum Einheitspreis von Fr. 1.- verkauft.
 

Trotz der nasskalten Witterung fanden sich viele Lesehungrige im Pavillon auf dem Gemeindeplatz ein, um nach einem passenden Roman, Krimi, Kinder- oder Bilderbuch zu suchen. Total fanden so 500 Medien einen neuen Besitzer! Für den anderen Hunger servierte das Bibliotheks-Team während der Veranstaltung Getränke, Kaffee und Kuchen - auch ein Angebot, das rege genutzt wurde.

         

         

              

>> zurück zur Übersicht