Bücher-Flohmarkt 2014

Bereits zum vierten Mal organisierte die Bibliothek den beliebten Bücher-Flohmarkt. Er fand am Samstag 28. Juni 2014 von 09.00 bis 12.30 Uhr im Pavillon auf dem Gemeindeplatz statt. Auf den Tischen und Bänken stapelte sich ein Vielzahl Romane, Krimis, sowie Jugend- und Kinderbücher, welche die Bibliothek aus ihrem Medienbestand ausgeschieden hat. Und auch viele Bücher von Kundinnen und Kunden, welche diese uns zum Verkauf zur Verfügung gestellt hatten.
Rund 500 Medien fanden schlussendlich neue Besitzer, der Preis war ja auch attraktiv: Pro Buch nur  Fr. 1.-! Mit den Einnahmen wird die Bibliothek nun neue Medien einkaufen und ihr breites Angebot ergänzen. Während der Veranstaltung servierte das Bibliotheks-Team zudem Getränke, Kaffee und Kuchen. Auch dieses Angebot stiess auf breites Interesse.
 
01_Flohmarkt14.jpg 02_Flohmarkt14.jpg 03_Flohmarkt14.jpg
04_Flohmarkt14.jpg 05_Flohmarkt14.jpg 06_Flohmarkt14.jpg
07_Flohmarkt14.jpg 08_Flohmarkt14.jpg 09_Flohmarkt14.jpg
 
>> zurück zur Übersicht