Lesung mit Katharina Blansjaar

Am Dienstag, 16. September 2014 fand abends in der Bibliothek die Buchpräsentation unter dem Titel "Ganz mein Stil - Was Frauen über gutes Aussehen wissen wollen" statt.
Kleidung ist ein sozialer Code - doch wer kennt ihn? Wie kann man ihn sich zunutze machen und weiterhin seine individuelle Freiheiten geniessen? Schon mit der Wahl der richtigen Kleidungsstücke, Schnitte und Materialien kann man sich ganz leicht in ein anderes Licht rücken. Die Autorin Katharina Blansjaar beantwortete auf kompetente Weise viele Mode- und Stil-Fragen und ging auch spontan auf Fragen vom zahlreich erschienen weiblichen Publikum ein. Es war ein informativer und unterhaltsamer Abend. Bei dem von der Bibliothek offerierten Apéro liess sich dann in lockerer Atmosphäre noch weiter fachsimpeln.
 
02w_Blansjaar.jpg 05w_Blansjaar.jpg 07w_Blansjaar.jpg
08w_Blansjaar.jpg 09w_Blansjaar.jpg 10w_Blansjaar.jpg
11w_Blansjaar.jpg 12w_Blansjaar.jpg 13w_Blansjaar.jpg