Schweizer Erzählnacht 2014

Dieses Jahr organisierte die Bibliothek Aadorf die Schweizer Erzählnacht zusammen mit der Ludothek. Denn das Motto für 2014 lautete schweizweit: "Ich spiele, du spielst - spiel mit!" Die Erzählnacht fand am Freitag, 14. November 2014 von 18.30 bis 21.00 Uhr statt und wiederum wurden 3.- und 4.-Klässler zur Teilnahme eingeladen. Total 80 Kinder folgten dieser Einladung zum Spielen - ein Rekord! In drei Gruppen und an drei verschiedenen Stationen wurde dann zusammen gespielt, gebastelt und ein spannendes Rätsel gelöst. Wir freuten uns über die vielen neugierigen und spielfreudigen Kinder und sind schon gespannt auf das Thema für nächstes Jahr.
  
01_Erzaehlnacht14.jpg 02_Erzaehlnacht14.jpg 03_Erzaehlnacht14.jpg
04_Erzaehlnacht14.jpg 05_Erzaehlnacht14.jpg 06_Erzaehlnacht14.jpg
07_Erzaehlnacht14.jpg 08_Erzaehlnacht14.jpg 09_Erzaehlnacht14.jpg
 
>> zurück zur Übersicht