Wettbewerb 'Die Region liest - auch digital'

Elf Bibliotheken der 'Regio Wil' führten unter dem Motto 'Die Region liest - auch digital' im Herbst gemeinsam einen Wettbewerb mit Fragen zur Digitalen Bibliothek Ostschweiz 'Dibiost' durch. Jede der beteiligten Bibliotheken ermittelte drei Wettbewerbs-Gewinner, so auch die Bibliothek Aadorf.
Über den ersten Preis, einen eBook-Reader tolino vision 2 (Sponsor Regio Wil), freute sich Ida Specker-Weber aus Bichelsee: "Bisher hatte ich für die Ferien den Reader meiner Tochter ausgeliehen. Nun habe ich einen eigenen!" Monika Silipo aus Aadorf erhielt als zweiten Preis ein Jahresabonnement der Bibliothek Aadorf. Den Kinogutschein, welchen Jeanine Zbinden aus Aadorf als dritten Preis erhielt, kann sie gut gebrauchen und wird ihn sicher bald einlösen. Die Bibliotheks-Leiterin Renate Flückiger und ihr Team gratulieren den Gewinnerinnen und bedanken sich bei allen Wettbewerbs-Teilnehmern fürs rege Mitmachen.
 
>> zurück zur Übersicht