Bücher-Flohmarkt 2015

Der von der Bibliothek organisierte Bücher-Flohmarkt am Samstag, 27. Juni 2015  war wieder sehr gut besucht. Bereits kurz nach Start um 9 Uhr stöberten die ersten Besucherinnen und Besucher in den zahlreichen Büchern und trugen diese gleich sackweise nach Hause. Das Angebot war ja auch verlockend: Jedes Buch (Romane, Krimis, Jugend- und Kinderbücher, Bilderbücher) konnte zu einem Preis von Fr. 1.- erworben werden. Während der Veranstaltung servierten wir Getränke, Kaffee und Kuchen - auch dieses Angebot wurde rege benutzt. Am Schluss war das Buffet leer und rund 700 Bücher hatten einen neuen Besitzer gefunden! Mit den Einnahmen wird die Bibliothek nun neue Medien einkaufen und ihr breites Angebot weiter ergänzen.

01_Flohmarkt15.jpg 02_Flohmarkt15.JPG 03_Flohmarkt15.jpg
04_Flohmarkt15.jpg 05_Flohmarkt15.jpg 06_Flohmarkt15.jpg
07_Flohmarkt15.jpg 08_Flohmarkt15.jpg 09_Flohmarkt15.jpg