Kreatives aus Büchern und Papier

 
 
 
 
 
 
 
 
Am Samstag, 26. September 2015 war Markttag in der Bibliothek: Vier Ausstellerinnen präsentierten und verkauften ihre selbstgemachten vielfältigen Objekte aus alten Büchern und neuem Papier:
Erika Muri: Faltbücher, Daniela Sprenger: Objekte aus alten Büchern,
Vreni Winiger: Buchbinderei und Kartonage , Susanne Müller: Kalligrafie-Glückwunschkarten
 
An einer Vorführung konnten die Interessierten zudem lernen, wie man wunderschöne Faltbücher selbst herstellt. Die vielen Besucherinnen und Besucher erfreuten sich an den tollen Sachen und es gab viele Komplimente für die kreativen Frauen. Zur Stärkung wurden Getränke, Kaffee und Kuchen verkauft.
01_KreativesPapier15.jpg 02_KreativesPapier15.jpg 03_KreativesPapier15.jpg
04_KreativesPapier15.jpg 05_KreativesPapier15.jpg 06_KreativesPapier15.jpg
07_KreativesPapier15.jpg 08_KreativesPapier15.jpg 09_KreativesPapier15.jpg
10_KreativesPapier15.jpg 12_KreativesPapier15.jpg
 
>> Zurück zur Übersicht